Subject: Cancellation & Dismissal as DPO
From: "CAD-Institut" <[email-masked]>
To: "AKI info"
Date: Wed, 28 Aug 2024 19:15:28 +0300

Tähelepanu! Tegemist on välisvõrgust saabunud kirjaga.
Tundmatu saatja korral palume linke ja faile mitte avada.

Dear Sir/Madam,

please take note of the attached letter about the cancellation and
dismissal as data protection officer!

Best regards/Beste Grüße

Ihr CAD-Team

Armin Fladung
-RA, C.O., DSB-
-KI-Manager (DFKI)-
-Geschäftsführer-

__

CAD - Institut für Compliance, Arbeitsrecht und Datenschutz

Jasmin Fladung und Armin Fladung GbR
Postfach 14 01 52
67021 Ludwigshafen a. R.
Telefon: +49 621 - 685 83 357
Mobil Armin Fladung: +49 172 - 74 11 702
Mobil Jasmin Fladung: +49 160 - 964 35 658
Telefax: +49 621 - 864 29 999
Email:   <mailto:[email-masked]> [email-masked]
Web:  <http://www.institut-cad.de/> www.institut-cad.de

Geschäftsstelle Büro LU-Friesenheim:
Freischwimmer
Pettenkoferstr. 9
67063 Ludwigshafen a. R.

--
Vertraulichkeitshinweis
Diese Nachricht (und jeder übermittelte Anhang) beinhaltet vertrauliche
Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt,
an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Sollten Sie nicht der
beabsichtigte Empfänger beziehungsweise richtige Adressat sein, weisen wir
Sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie
der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen
Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls
Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht
aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den
Sender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen. Vielen Dank im Voraus
für Ihre Unterstützung.
--
Confidentiality note
This message (including any attachments) contains confidential information
intended for a specific individual or entity as the intended recipient. If
you are not the intended recipient, you are hereby notified that any
distribution, any copying of this message in part or in whole, or any
taking of action based on it, is strictly prohibited by law and may cause
liability. In case you have received this message due to an error in
transmission, we ask you to notify the sender immediately. Thank you in
advance for your cooperation.